top of page

SPENDENAKTION AM SCHULBUFFET

Spendenaktion.JPG

Jede noch so kleine Spende kann Großes bewirken. Bei einer gemeinsamen Advent-Spendenaktion mit der Diplomarbeitsgruppe der HAK Weiz konnten 525 € gesammelt werden. Das Spendengeld wurde einer bedürftigen Person aus dem Bezirk Weiz zur Finanzierung eines Rollstuhls übergeben. Vielen Dank an alle, die sich engagiert und diese Hilfe möglich gemacht haben! Auch in Zukunft wollen wir als Kolping-Schulbuffet einen Beitrag leisten und Mitmenschen in Not und schwierigen Situationen mit Spendenaktionen unterstützen.

WILLKOMMEN IM KOLPING-BUFFET AM BUNDESSCHULZENTRUM WEIZ

Im Kolping-Schulbuffet gibt's gesundes Essen für einen erfolgreichen Schultag. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Imbissen, Getränken und Süßspeisen. Weckerl, Kornspitz und Sandwich sind je nach Geschmack, Wunsch und Saison variantenreich gefüllt.

Zudem gibt es täglich einen anderen Mittagssnack, damit den Geschmacksnerven nicht langweilig wird. Dabei versuchen wir, möglichst ressourcenschonend zu arbeiten: Unser Geschirr besteht aus Mais, ist biologisch und kompostierbar. To-go ohne schlechtes Gewissen...

Unser Team freut sich auf Sie!

SCHUL
BUFFET

bottom of page